Daniela Licht Malerin
Daniela Licht
Kontakt:
Daniela Licht
Winderatter Weg 9
24975 Ausacker
Tel. 04634 / 9319851
daniela.licht@web.de
Zu meiner Person

Seit vielen Jahren begleitet und beflügelt mich die Vielfalt von Kunst.

Ich expe­rimentiere gerne mit verschie­denen Materialien und Tech­niken. Für mich steht die freie, prozess­hafte Male­rei, die einem Impuls ent­springt und auch nicht dem Zufall und den Gefühlen aus dem Weg geht, im Mittel­punkt.
Meine Bilder ent­stehen aus dem inneren heraus, ich durch­lebe und durch­freue einen viel­schichtigen Prozess.

Verlauf und Entwicklung stehen im Dialog und unter­liegen einer immer­währenden Ver­ände­rung.

Ich bin auf Entdeckungsreise mit Öl, Acryl, Tusche, Pig­men­ten, verschiede­nen Struk­turen und Colla­gen und mit der Ver­spielt­heit.

Es ist mir eine Freude mit meiner Kunst Menschen mit Form und Farbe inner­lich zu berühren und mit ihnen im inspi­rierenden Aus­tausch zu sein.